Spielbericht Casa de España I : SC Schwarz-Weiss Köln II

Kantersieg am Zülpicher Wall

Der deutliche Sieg gegen das Team aus Ossendorf täuscht über die Qualität des Spiels hinweg.
Während die erste Halbzeit noch ansehnlich war und einige schöne Spielzüge zur deutlichen 4:0 Pausenführung führten, war die zweite Halbzeit fast eine Zumutung.
Gegen einen Gegner der wenig Wiederstand leistete, verzettelte man sich in unnötige Dribblings, leistete sich erschütternde Abspielfehler, fuhr das Tempo immens runter und sorgte mit haarsträubenden Torabschlüssen für Entsetzen bei den Trainern Rumler/ Sanchez.

Am Ende waren alle froh als das Spiel vorbei war. In der zweiten Halbzeit, so sei der Vollständigkeit halber erwähnt, wurden noch drei weitere Tore erzielt. Endstand war dann 7:0.

 




Nr    Name
1    Ludwig, Jonathan
2    Kempf, Steffen
3    Rötz, Jannis
4    Nozawa, Shohei
6    Siebke, Tobias
7    Kubo, Masato
8    Schiavo, Pietro Alfonso
9    De Sousa, Valerio
10    Vieth, Lukas
11    Heddinghaus, Jannik
15    Lechmann, Max
12    Diessner, Jonas
13    Horimoto, Baku
14    Hein, Moritz
16    Serve, Daniel