Spielbericht: Casa de España I gegen FSV Köln Nord I

Glücklicher Punktgewinn für die Gäste aus Weidenpesch

Endlich hatten nunmehr auch die letzten Urlauber den Weg zum Ideal CF zurückgefunden, so dass man nach langer Zeit mal wieder auf einen ordentlich besetzten Kader zurückgreifen konnte.
Durch die Ausfälle von vier Spieler aus dem Team der letzten Woche, mussten jedoch wieder einige Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung vorgenommen werden.
Dies sollte das sehr motivierte Team jedoch nicht schwächen.
Hochkonzentriert ging es dann mit einigen Minuten Verspätung zur Sache.
Casa de España machte seine Sache gut. Der FSV war stets unter Kontrolle und man erspielte sich einige gute Chancen zur Führung.
Die wohl klarste Chance hatte Valerio de Sousa, nachdem der Gästetorwart ausrutschte und den Ball quasi in de Sousas Füße spielte.
Der Abschluss ging jedoch, vielleicht etwas zu überhastet, deutlich über das freie Tor.
Für die spanischen Anhänger war es nur eine Frage der Zeit bis man in Führung gehen sollte. Doch leider kam alles anders.
Nach einem etwas ungeschickten Takling im spanischen 16er, fiel der Gästestürmer und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter.
Dieser wurde dann zwei Minuten vor der Pause auch sicher verwandelt.

Nach dem Wechsel das gleicher Bild. Casa de España mit deutlich mehr Spielanteilen, FSV nur auf Konter bedacht.
Dennoch dauerte es bis zur 75. Minute ehe Valerio de Sousa den langersehnten Ausgleich erzielte.
Zwei Minuten vor Schluss hatte dann Jannis Rötz den Matchball auf dem Fuß, scheiterte jedoch aus wenigen Metern am Gästekeeper.

Das 1:1 Endergebnis ist eigentlich ein Punktverlust.

 

https://webmail.ideal-cf.de/?_task=mail&_framed=1&_mbox=INBOX&_uid=74&_part=2&_action=get&_extwin=1&_mimewarning=1&_embed=1  Janis Rötz hatte den Matchball kurz vor Spielende am Fuß

 

Die Aufstellung:

Nr

Name

1

Ludwig, Jonathan

2

Kersting, Sebastian Wolfgang

3

Schad, Philipp

4

Schiavo, Pietro Alfonso

5

Vallecillos Portillo, Alejandro

6

Siebke, Tobias

7

Kubo, Masato

8

Vieth, Lukas

9

Wenzler, Theo

10

De Sousa, Valerio

11

Heddinghaus, Jannik

12

Diessner, Jonas

13

Müller, Tobias

14

Tortorici, Salvatore

16

Rumler, Daniel

18

Rötz, Jannis

19

Horimoto, Baku