Erneuter Lockdown

Coronapause

 

Wegen der leider weiter steigenden Corona-Infektionszahlen haben die Bundeskanzlerin und die Landeschefinnen und Landeschefs weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen. Diese sind in der Corona-Schutzverordnung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW vom 30.10.2020 umgesetzt.

 

 

 

Liebes Mitglied,

 

wie Du vermutlich schon mitbekommen hast, haben Bund und Länder einen zweiten Lockdown und somit die Schließung einer Vielzahl von Einrichtungen beschlossen, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Der FVM hat sich im Anschluß dazu entschlossen den Spielbetrieb auf Verbands- und Kreisebene bereits ab Freitag, den 30.10.2020, bis auf Weiteres auszusetzen. Von dieser Regelung sind auch Pokal- und Freundschaftsspiele betroffen.

 

Dies trifft natürlich auch unseren Verein. Der Ideal Club de Futbol Casa de España bleibt vom 2.11. bis vorerst 30.11.2020 ein zweites Mal geschlossen. 

Diese Entscheidung trifft uns hart, da wir mit einem umfangreichen Hygienekonzept arbeiten, das ordentlich funktioniert hat.  Dennoch halten wir uns natürlich an die Anordnungen.

Wir hoffen alle dass die beschlossenen Maßnahmen zum Erfolg führen und wir bald wieder unseren Sport betreiben können. Bis dahin bleibt bitte gesund.