Erstes Spiel, erster Sieg für unsere Bambinis

Erstes Spiel, erster Sieg der Bambinis!


In einem hart umkämpften Freundschaftsspiel bei SSV Roggendorf gewinnen die Bambinis von Casa verdient 2:5, obwohl sie ohne Wechselspieler antreten mussten.
0:1 Benedikt Bontenackels
0:2 Jonathan Heinsberg
1:2 SSV Roggendorf
1:3 Felix Mazurek
1:4 Oskar Hagedorn
2:4 SSV Roggendorf
2:5 Felix Mazurek
Die Trainer zum Spiel:
Der Schlüssel zum Sieg war eine kompakte Abwehr und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

 

Dementsprechend Stolz waren beide Trainer:

"Das Spiel war super. Eltern, Kinder und Trainer waren mächtig stolz. Wenn man bedenkt, dass das für alle das erste richtige Spiel war, war das eine Riesenleistung der Jungs, wie die auch schon Anweisungen angenommen und befolgt haben und wie die zusammen aufgetreten sind. Richtig stark und eine große Freude!"

 

 

 

Ideal C.F. Casa de Espana e.V.

Zülpicher Wall 5
50674 Köln

Besucher

Heute 15

Gestern 205

Woche 372

Monat 3635

Insgesamt 105525

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Hinweis

Beim Drücken auf den Button "Anfahrt" verlassen Sie unsere Homepage.